Neuer Vorstand

der Sportunion Wölbling !

Am 20.5.2011, fand im Waldbadstüberl die Generalversammlung mit der Wahl des neuen Vorstandes der Sportunion Wölbling statt.

Seitens der Sportunion NÖ war Landesgeschäftsführer Prof. Fritz Manseder anwesend. Dieser übernahm den  Wahlvorsitz und sprach Dankesworte der Landesleitung.

Nach den Rechenschaftsberichten dankte Präsident Peter Zimmel den scheidenden Vorstandsmitgliedern für die getane Arbeit im Verein.  Gleichzeitig ersuchte er  die neu gewählten Vorstände um Mitarbeit für die kommenden zwei Jahre.

Der Vorstand blieb nahezu unverändert. Ernst Erber übernahm von Karin Graf die Funktion des Jugendreferenten. Karin Graf schied aus eigenem Wunsch aus dem Vorstand aus und Wolfgang Gruber legte sein Amt als Sektionsleiter Volleyball zurück, da die Sektion aufgelöst wurde. Die verbleibenden Riegen Volleyball wurden in die Sektion Turnriegen eingegliedert. Markus Stelzhammer wurde als Beachreferent in den Vorstand gewählt.

Dank an die scheidenden Vorturnerinnen Gerti Gratz und Karin Graf.

Dank auch an die Familien Kaiblinger-Schöndorfer, die während der Umbauphaseder Turnhalle den Saal des ehemaligen  Gasthauses als Ersatz zur Verfügung stellen.

Weiters bedankte sich Präsi Peter Zimmel auch beim Ortsvorsteher Bgm. Gottfried Krammel für die Unterstützung seitens der Gemeinde.

Lgf. Prof. Fritz Manseder überreichte mit Präsident Peter Zimmel insgesamt 8 Ehrenzeichen an verdiente Vereinsvertreter.

Petra Schrott erhielt für besondere Verdienste das Sportunion-Ehrenzeichen in Silber.
Das Sportunion-Ehrenzeichen in Gold erhielten für besondere und langjährige Verdienste die Vorstandsmitglieder Ernst Erber, Ernst Sigmund, Ernst Stetina, Brigitta Schuh, Eva Maria Kautsch, Doris Mayr und Karl Weber.

Der neu gewählte Vorstand:

Präsident:
Peter Zimmel