Mannschaftsmeisterschaft 2015:

E R G E B N I S S E

Am 14. Juni 2015, endete die Mannschaftsmeisterschaft, an der die Sektion Tennis heuer mit 7 Mannschaften vertreten war.

5 Herrenmannschaften und 2 Damenmannschaften erkämpften in spannenden Einzel- und Doppelbewerben großartige Mannschaftsergebnisse. Besonders erfreulich ist heuer, dass keine Mannschaft absteigt und die Herrenmannschaft mit Mannschaftsführer Konstantin Unfried in die Kreisliga A aufsteigt.

 

Damen Kreisliga B2 – Mannschaftsführerin Susi Zimmel:                        3. Rang

Damen Kreisliga D West 1 – Mannschaftsführerin Jutta Neußner:           2. Rang

Herren Kreisliga B2 – Mannschaftführer Konstantin Unfried:                    1. Rang u. Aufstieg

Herren Kreisliga D West 1 – Mannschaftsführer Johannes Nolz:              4. Rang

Herren 45 Kreisliga A – Mannschaftsführer Wolfgang Seeböck:               2. Rang

Herren 45 Kreisliga D Nordwest – Mannschaftsführer Karl Stetina:          3. Rang

Herren 55 Kreisliga A – Mannschaftsführer Fritz Schober:                        4. Rang

 

Der Vorstand und Präsi der Sportunion Wölbling gratuliert den Aktiven für die erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison und wünscht schöne und erholsame Sommerferien.

 

Das könnte dich auch interessieren...

Herbstwanderung 2025

Traditionell ging’s dieses Jahr wieder mit Guide Ernst Erber eine Runde durch den herbstlich gekleideten Dunkelsteinerwald. Bei schönem aber windigem Wetter, konnte Präsident Peter Zimmel an die 50 Wanderer begrüßen. Zur Stärkung gab es an der Labestelle traditionell Tee und Schmalzbrote. Der Abend fand im Union Klubhaus mit kulinarischen Schmankerln von Grillmeister Ernst Stetina seinen

Minigolf – Saisonabschlussturnier 2025

Die Minigolfsaison im Freien geht dem Ende zu, daher veranstaltete der MGC Wölbling der Sportunion Wölbling ein Saisonabschluss Turnier für ALLE – ob JUNG ob ALT – ob GROSS oder KLEIN. Bei den Kindern siegte Johannes Müllner vor Clemens Müllner und Valentin Müllner. Bei den Publikumsspielern siegte Brigitte Winterleitner vor Irene Krammel und Herta Huber-Priesching.