Tennis-Camp 2020

„Endlich! Darauf freuen sich die Kinder das ganze Jahr über…“

Vom 20 bis 24. Juli 2020 fand wieder das beliebte Tennis- und Aktivcamp auf den Tennis- und Sportplätzen der Sportunion Wölbling statt.

Organisator Stefan Kranabetter und sein gesamtes Trainer- und Betreuerteam (Andrea, Konstantin, Stefanie, Florian und Sigrun) nahmen sorgsam Bedacht auf die Einhaltung der COVID-19-Bedingungen und konnten den 33 teilnehmenden Kindern eine tolle Ferien-Sport-Woche bieten. Sogar freiwillige „Helfer“ wollten ihre Freude am Tennis mit den Kindern teilen und gaben spontan Tipps & Tricks „am Einser-Platz“ weiter.

Um das leibliche Wohl kümmerten sich täglich Karin und Martin Deutsch, welche für die Mittagsverpflegung der ganzen Truppe in Karin´s Gaststube, dem Waldbadstüberl, sorgten.

Für die kostenlos zur Verfügung gestellten Müsliriegel der Gutscher Mühle, Traismauer, sowie für die Sachspende der Firma Egger, Unterradlberg, in Form von Kindergetränken möchten wir auch hiermit nochmals herzlich „Danke“ sagen.

Auch mit Hilfe der finanziellen Unterstützung der ortsansässigen Raiffeisenbank und Sparkasse konnte den Kids ein richtig unterhaltsames und wettkampfbetontes Abschlussturnier am Freitag geboten werden; natürlich kam aber auch der Spaß dabei nicht zu kurz.

Großes Lob vom Sportunionpräsi Peter Zimmel für den Organisator samt Team.