Kinder- und Jugendtenniscamp 2021 war voller Erfolg !

Vom 5. bis 9. Juli 2021, fand auf der Anlage der Sportunion Wölbling ein Kinder- und Jugendtenniscamp statt. Unter der Leitung von Martin Stiglmayr nahmen 25 Kinder mit Begeisterung am Tennisunterricht teil. Unterstützt von Simon Schöndorfer gelang es dem Headcoach, eine gute Mischung aus tennisspezifischem Koordinationstraining und Tennisunterricht zu finden. Dabei kamen der Spaß und die Freude nie zu kurz. Am dritten Tag konnten die Kinder und Jugendlichen zur Abwechslung und Regeneration ins Waldbad – herzlichen Dank an die Gemeinde und an die Frau Bürgermeister, die das ermöglicht hat. Gestärkt wurden die Teilnehmer durch täglich frisches Obst und die hervorragende Küche von Karins Gaststube. Beim abschließenden Turnier am Freitag konnten die zukünftigen Tennisstars das Gelernte in die Praxis umsetzen. Angefeuert von vielen Eltern zeigten die Kinder und Jugendlichen großartiges Tennis und tollen Einsatz. Herzlichen Dank an Martin Stiglmayr und seinem Team für ein ausgezeichnet organisiertes und lehrreiches Tenniscamp.

Aufgrund des großen Erfolges findet bei ausreichender Anmeldung (mind. 8 Teilnehmer*innen) vom 25.08. bis 27.08.2021 ein weiteres Camp statt. Diesbezügliche Informationen finden Sie in Kürze auf unserer Homepage.

Das könnte dich auch interessieren...

Lore Weber feierte 70 er

Lore Weber feierte im Kreise ihrer Freunde und Bekannten ihren 70. Geburtstag. Die rüstige Jubilarin ist Gründungsmitglied der Sektion Minigolf und seit über 30 Jahren für die Finanzen des MGC Wölbling zuständig. Lore Weber ist eine ausgezeichnete Meisterschaftsspielerin und konnte auch schon den Klubmeistertitel erringen. Sportunionvize und Sektionsleiter Gottfried Krammel sowie Präsi Peter Zimmel gratulierten

Publikumsturnier zum Saisonabschluss 2023