Ernst Sigmund wurde 70 !

Peter Zimmel und Gottfried Krammel gratulierten im Namen des Präsidiums der Sportunion Wölbling.

Der rüstige Jubilar konnte zahlreiche Titel für die Sektion Miniaturgolf erringen und wurde oftmals auch Klubmeister.

Weiters ist er ein verlässlicher Mitarbeiter bei Vereinsveranstaltungen und viele Stunden verbringt er bei der Erhaltung der Minigolfanlage.

Der Vorstand wünscht dir alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Das könnte dich auch interessieren...

Lore Weber feierte 70 er

Lore Weber feierte im Kreise ihrer Freunde und Bekannten ihren 70. Geburtstag. Die rüstige Jubilarin ist Gründungsmitglied der Sektion Minigolf und seit über 30 Jahren für die Finanzen des MGC Wölbling zuständig. Lore Weber ist eine ausgezeichnete Meisterschaftsspielerin und konnte auch schon den Klubmeistertitel erringen. Sportunionvize und Sektionsleiter Gottfried Krammel sowie Präsi Peter Zimmel gratulierten

Publikumsturnier zum Saisonabschluss 2023

Das Minigolfspielen machte richtig Spaß, das merkte man bei den 25 Teilnehmern, welche vorweg mit Unterstützung von Vereinsmitgliedern trainierten. Gespielt wurde auf jeder Bahn mit nur EINEN aufgelegten Ball. Für die Sieger gab es Pokalpreise, und jeder Teilnehmer erhielt einen Gutschein zum Minigolfspielen. Obmann Gottfried Krammel und Präsident Peter Zimmel gratulierten recht herzlich. Zum Ausklang

Herbstwanderung im Dunkelsteinerwald

Bei herbstlicher Witterung war wieder gute Stimmung bei der heurigen Wanderung der Sportunion Wölbling. Präsident Peter Zimmel begrüßte die zahlreichen Teilnehmer und vom Klubhaus ging’s dieses Jahr unter Führung von Guide Ernst Erber eine Runde durch den Dunkelsteinerwald. Die Wanderer erfreuten sich der bereits herbstlich gekleideten Landschaft und das Team um Brigitta Schuh sorgte an