Abschied nehmen von Elsa

Wir wollen unserem geliebten Vereins- und Vorstandsmitglied Elisabeth „Elsa“ Unger
am Freitag, dem 22. April 2022, die letzte Ehre erweisen.

Mit Elsa ist ein großes Vorbild der Sportunion Wölbling von uns gegangen,
sie wird uns in ewiger Erinnerung bleiben.

Für ihre Zuverlässigkeit und ihr Engagement war sie stets bekannt, für ihr jahrzehntelanges Wirken wurde sie mit dem goldenen Sportehrenzeichen des Landes und der SPORTUNION Niederösterreich ausgezeichnet. 

Liebe Angehörige !

In den schweren Stunden des Abschiednehmens ist die Familie der Sportunion Wölbling im Gedanken bei euch.

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese Tage und Wochen entbieten der gesamte Vorstand der Sportunion Wölbling.

 

Das könnte dich auch interessieren...

Generalversammlung am 05.11.2021

Neuwahl des Vorstandes ! Am 05.11.2021, fand in Karin’s Gaststube die Generalversammlung der Sportunion Wölbling mit der Wahl des neuen Vorstandes statt. Nach dem Kassenbericht durch Finanzreferentin Brigitta Schuh, ließ Präsident Peter Zimmel die wieder sehr erfolgreiche, allerdings durch die Corona Pandemie eingeschränkte Funktionsperiode, Revue passieren. Projekte, wie die Teilsanierung des Klubhauses und die Errichtung