Das Mixed-Turnier ist zurück in Wölbling !

Am 28. Juni wurde der Sportplatz in Oberwölbling Zeuge eines historischen Ereignisses: die Rückkehr des legendären Volleyball-Mixed-Turniers!

Die Veranstaltung, in der Vergangenheit ein Fixpunkt in der überregionalen Volleyballszene und Anziehungspunkt für Teams aus ganz Österreich und auch einigen Nachbarländern, fand nach jahrzehntelanger Pause erstmals wieder statt. Bei bestem Wetter pritschten, baggerten und smashten Teams aller Alters- und Fähigkeitsklassen um den Sieg, den sich das Gastteam aus Eschenau sicherte.

Neben den sportlichen Leistungen sorgten gute Beats, schmackhaftes Essen und kühle Getränke für beste Stimmung bei den zahlreichen Gästen.

Bereits im Rahmen des Events wurde der Wunsch nach einer Neuauflage der Veranstaltung 2026 laut, weshalb für die Sportunion Wölbling schnell klar war:

2026 geht’s weiter – seid dabei!

Ein kräftiges Lebenszeichen der Sportunion – Jugend, so der stolze Präsident.

processed-20F97A4C-44BA-48D7-B560-72BCCE4C5709processed-1E4027EC-A309-481C-A3DE-64C6F14BD7A7

Das könnte dich auch interessieren...

Besuch von der SMS Wölbling

Tennisspaß bei Traumwetter – 25 Kinder der SMS Wölbling auf dem Tennisplatz ! Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten 25 Kinder der SMS Wölbling einen sportlichen Vormittag auf dem Tennisplatz. Mit großer Begeisterung nahmen die Schülerinnen und Schüler der Kl. 1 c an verschiedenen Übungen und Spielen rund um den Tennissport teil. Unter fachkundiger Anleitung der Trainerin