Tennisspaß bei Traumwetter – 25 Kinder der SMS Wölbling auf dem Tennisplatz !
Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten 25 Kinder der SMS Wölbling einen sportlichen Vormittag auf dem Tennisplatz.
Mit großer Begeisterung nahmen die Schülerinnen und Schüler der Kl. 1 c an verschiedenen Übungen und Spielen rund um den Tennissport teil.
Unter fachkundiger Anleitung der Trainerin Amelie, standen vor allem der Spaß an der Bewegung und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund.
Ein herzlicher Dank gilt allen Betreuerinnen und Betreuern sowie den Verantwortlichen der Sportuniion Wölbling, die diesen gelungenen Vormittag ermöglicht haben.
