Schulsportwoche NÖSMS Wölbling !

Ein sportlicher Tag für 4 Klassen der NÖSMS Wölbling auf der Bahnengolf – Anlage der Sportunion Wölbling im Freizeitzentrum mit den LehrerInnen Helga Kirmann, Elisabeth Enghauser und Gudrun Buchinger wurden von Gottfried Krammel und Ernst Sigmund in den Bahnengolf-Sport eingeführt (Schlägerhaltung, Fußstellung, Schlagtechnik, Unfallgefahr, Trainingsabschnitte und anschließendem Rundenspiel).

Direktorin Petra Schrott dankte dem Verein für das Angebot und Engagement.

2023 SMS Schulsportwoche (8)

2023 SMS Schulsportwoche (4)

2023 SMS Schulsportwoche (3)

2023 SMS Schulsportwoche (1)

2023 SMS Schulsportwoche (2)

Neues Riegenprogramm 2024/25

Liebe Freunde der Sportunion ! Wir waren bemüht, euch wiederum viele sportliche Aktivitäten anbieten zu können. Ganz besonders freut es uns, dass wir ab 9.9.2024, jeden Montag von 17 bis 18 Uhr, die Riege Kinderturnen wieder aktivieren konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn sie eine oder mehrere Riegen besuchen würden.

Minigolf Klubmeisterschaft 2024

Der MGC Wölbling ist um einen Clubmeister reicher. Das große Ziel war ein Platz auf dem Siegesstockerl. Nach spannendem Finale siegte Rudolf Ettenauer (98 Schlägen), vor Ernst Sigmund (100 Schlägen) und Hannelore Weber (112 Schlägen). Obmann Gottfried Krammel gratulierte auf das Allerherzlichste und wünschte für die Zukunft GUT SCHLAG! Anschließende Einladung zum gemütlichen Beisammensein zum