Volleyball 1. Landesliga Damen

Sieg und Niederlage gegen SVS Schwechat

10.01.2009 Landesliga U15
Union Wölbling : SVS Schwechat – Ergebnis 0:3

Klarer Sieg für Schwechat. In diesem Bereich ist Schwechat eindeutig eine Nummer zu groß für unsere Mädchen. Zusätzlich machte sich auch die Trainingspause über Weihnachten und den Jahreswechsel bemerkbar.

10.01.2009 1. Landesliga Damen
Union Wölbling : SVS Schwechat – Ergebnis 3:0

Aufgrund zahlreicher Erkrankungen. dem verletzungsbedingten Ausfall von Marion Kitzler und der Abwesenheit von Woditschka Lisi war die Trainingsbeteiligung in den letzten Wochen sehr gering. Darüber hinaus mußte ein Vorbereitungsspiel gegen Hollabrunn abgesagt werden…. Doch unsere Mädls zeigten große Einsatzbereitschaft und konnten unangefochten diesen wichtigen Sieg im letzten Heimspiel des Grunddurchgangs erringen. Vor tollem Publikum gewannen wir 25:17, 25:21 und 25:19. Wir halten damit weiterhin unseren 3. Tabellenplatz.
Weiter geht’s am Sa. 17.01. in Amstetten mit dem letzten Spiel des Grunddurchgangs. Mit einem Sieg gegen unseren unmittelbaren Kontrahenten können wir diese tolle Platzierung uneinholbar absichern und die Vorbereitungen für das Meister Play Off der 1. Landesliga beginnen.